Unser Team

Immer vorn dabei...


...aus Überzeugung und mit Engagement für unsere Kunden

Wilfried Habich

 Geschäftsführer und Visionär

Mein Weg zu meiner Leidenschaft...mein Unternehmen!

2000 fand ich nach langen Jahren in der Mineralölbranche meinen Weg in die Selbstständigkeit. Der Bereich der Energie und seit einigen Jahren vor allem der erneuerbaren, grünen Energie haben mich schon immer interessiert. So habe ich meine Firma immer dem Trend nach mit den Produkten aktualisiert. Mittlerweile sind wir ein größeres Team und betreuen tausende Kunden bei allen Fragen im Energiebereich.

Unser TEAM mit Herzblut

Unsere Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die sich mit Überzeugung und Herzblut engagiert für uns und unsere Kunden einsetzen!


Mag. Sabine Barnert

Unsere gute Seele im Backoffice

Aufgabenbereich: Strom & Erdgas

E-Mail: backoffice@die-energieagentur.at

Telefon: 0463/93 18 49-203


Marcel Pejic

Assistent im Frontoffice

Aufgabenbereich: Heizöl & Pellets, Terminisierung

E-Mail: frontoffice@die-energieagentur.at
Telefon: 0463/93 18 49-204


Julia Moser

Verrechnung

Aufgabenbereich: Buchhaltung, Verrechnung

E-Mail: office
@die-energieagentur.at
Telefon: 0463/93 18 49



Peter Fischer

Verkauf & Projektleitung

Aufgabenbereich: Photovoltaik, Strom&Gas

E-Mail: projekte@die-energieagentur.at
Telefon: 0463/93 18 49-207


Marvin Zimmermann

Unser Außendienstspezialist

Aufgabenbereich: Photovoltaik, Infrarot, Strom & Erdgas

E-Mail:
m.zimmermann@die-energieagentur.at
Telefon: 0463/93 18 49-202



Nina Zimmermann, BA

Prokuristin

Aufgabenbereich: Marketing, PR, Personalmanagement

E-Mail: info@die-energieagentur.at
Telefon: 0463/93 18 49-205

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Geschäftsfüherer versammelt Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter mit Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.
Share by: